Weihnachtsfeier Charity Club e.V. Rostock

Alle eingeladenen Kinder durften einen eigenen Wunschzettel an den Weihnachtsmann schicken.
Es war die Aufgabe des Charity Clubs die Wünsche der Kinder zu erfüllen. Tolle Unterstützung fand der Charity Club in dem Spielwarenladen Hoffmann in Warnemünde, der mit viel Aufwand und Liebe die Geschenke bestellt und verpackt hat.
Gegen 16 Uhr trafen die Kinder in Begleitung der Erzieher/innen aus den verschiedenen Stadtteilen im Penta Hotel ein. Die Verantwortlichen des Charity Clubs begrüßten die Kinder herzlich.


Auch hier gilt unser Dank der Hotelleitung des Penta Hotels, die es uns seit Jahren ermöglichen die Weihnachtsfeier in einem so schönen Rahmen durchführen zu dürfen. Wie immer erwartete uns eine liebevoll gedeckte Kaffeetafel.
Im Anschluss wurde die Stunde des Weihnachtsmannes eingeläutet, der den Kindern die Geschenke überbrachte. Es war uns allen eine Freude in große, glückliche Kinderaugen zu schauen. Was für ein Tag für die Kinder.
Das Erlebte mit den Kindern an diesem Nachmittag bestärkt den Charity Club auch im nächsten Jahr weiter zu machen unter dem Motto: Wir helfen Kindern!

« zurück

Spenden und helfen Sie!

Helfen auch Sie mit Ihrer Spende für die Zukunft unserer Kinder.
Der Rostocker Charity Club plant und betreut zahlreiche Projekte für Kinder in Rostock und MV.

Unterstützen