Umbenennung Kiwanis Rostock

Nachdem wir lange Jahre als Rostocker Kiwanis Club aktiv waren, haben wir uns nun dazu entschlossen, unser regionales Engagement noch weiter in den Vordergrund zu stellen. Am 7. März 2016 haben wir den KIWANIS Club Rostock e.V. in den Rostocker Charity Club e.V. umbenannt.

Mit der Neugründung des Rostocker Charity Club e.V. ändert sich nichts daran, was unsere Ziele sind: Wir unterstützen die Kinder dieser Stadt! Dabei ist es uns vor allem ein Anliegen, sozial benachteiligte Kinder zu fördern. Wir freuen uns sehr darüber, dass auch die Stadt hier klare Zeichen setzt und wir den Oberbürgermeister der Hansestadt Rostock, Roland Methling, für die Übernahme der Schirmherrschaft über den Rostocker Charity Club e.V. gewinnen konnten.

« zurück

Spenden und helfen Sie!

Helfen auch Sie mit Ihrer Spende für die Zukunft unserer Kinder.
Der Rostocker Charity Club plant und betreut zahlreiche Projekte für Kinder in Rostock und MV.

Unterstützen