Dieses Dankschreiben hat uns letzte Woche erreicht! Wir freuen uns sehr, wenn wir solche Reaktionen mit unserer Arbeit hervorrufen.

Liebe RCC- Mitglieder,

ein Danke drückt leider nicht mal ansatzweise aus, wie toll unsere Ferienfahrt dank eurer Unterstützung war. Wir hatten viele kleine und riesengroße Highlights, konnten Ängste überwinden und nach all der Corona-Geschichte endlich wieder Spaß, Spannung und Action erleben.
Durch eure Spende konnten wir den Teilnehmern die Aktivitäten ermöglichen, die geplant waren und haben somit für viele Erinnerungen gesorgt.

Im Namen aller Teilnehmer sowie Betreuer verbleibe ich mit herzlichen Grüßen

Anne Schlicht
JC Kritzmow

« zurück

Spenden und helfen Sie!

Helfen auch Sie mit Ihrer Spende für die Zukunft unserer Kinder.
Der Rostocker Charity Club plant und betreut zahlreiche Projekte für Kinder in Rostock und MV.

Unterstützen