Noch eine drauf gesetzt

Zum nun schon traditionellen Getränkeverkauf des Rostocker Charity Clubs zur Hansesail 2019 konnten die Ehrenämtler*innen gleich zwei Rekorde der Vorjahre brechen. Mit dem eigenen Verkauf wurde das sehr gute Ergebnis aus 2018 überboten. Und auch unsere Förderer, die Streetfighter Rostock haben ihre Spende an den RCC durch die Gewinne aus dem „Ostseebrennen 2019“ mit 3.000 € gegenüber 2018 fast verdoppelt. Dass wir mit Herz und Freude bei der Sache waren, motivierte zudem viele Besucher zu spontanen Spenden in unsere Spendenbox.
Alle eingenommenen Gelder fließen zu 100% in Kinder- und Jugendprojekte unserer Heimatstadt. Wir danken im Namen der Kinder allen Unterstützern.

« zurück

Spenden und helfen Sie!

Helfen auch Sie mit Ihrer Spende für die Zukunft unserer Kinder.
Der Rostocker Charity Club plant und betreut zahlreiche Projekte für Kinder in Rostock und MV.

Unterstützen