10.000 € Scheck für Kinderhospiz

Wir freuen uns, dem Ambulanten Kinderhospizdienst Leuchtturm einen Scheck in Höhe von 10.000 Euro sowie 32 Kuschelhunde überreichen zu können. Das Spendengeld wurde komplett durch unsere Mitglieder getragen. Die Hunde wurden gesponsert von der Fußballschule René Schneider & Henryk Pyritz GbR, der AFA AG-Agentur Steffen Zinter und der Best Fitness GmbH.

Kinderhospizdienst Scheck

Diese außergewöhnliche Spende unterstützt den Aufbau einer Kindertrauergruppe und die Anschaffung einer modernen Innenausstattung für den Greifswalder Kinderhospizdienst, der im kommenden Winterhalbjahr in seine neuen größeren Räumlichkeiten ziehen wird. Initiator Sven Hasl freute sich, dass erstmalig ein solch hoher Spendenbetrag zusammengetragen werden konnte, welcher insbesondere schwer erkrankten Kindern und deren Angehörigen zugute kommt.

Das Lokalfernsehen war mit vor Ort und berichtete über die Spendenaktion: Bericht auf GREIFSWALD TV »

Die OstseeZeitung berichtete:

Scheck Kinderhospiz Greifswald

Artikel im Vorpommern-Magazin:

Scheckübergabe Hospiz

« zurück

Spenden und helfen Sie!

Helfen auch Sie mit Ihrer Spende für die Zukunft unserer Kinder.
Der Rostocker Charity Club plant und betreut zahlreiche Projekte für Kinder in Rostock und MV.

Unterstützen