Hansesail 2023

Durchwachsenes Wetter, aber unverminderte Solidarität für die Rostocker Kinder - das ist unser Fazit der diesjährigen Hansesail. Der Rostocker Carity Club konnte mit seinem Verkaufsstand in Warnemünde an das Rekordergebnis des Vorjahres anknüpfen und wird mit dem eingenommenen Geld - wirklich jeder Cent kommt hier dem guten Zweck zugute - zahlreiche Projekte der Kindersozialarbeit in der Hansestadt unterstützen.
Ein Teil der Einnahmen von der Hansesail und die Spende der Golfanlage Warnemünde werden für das Kinder-Sommerfest am 17.9. im Flip&Fly genutzt. Wir freuen uns, damit den Kindern wieder einen unvergesslichen Nachmittag bereiten zu können.
Und wir danken herzlich unseren Unterstützern Joho Broiler Warnemünde, Baltic Wave Hunter (Speedboot Liegeplatz Am Strom Warnemünde) sowie dem Mecklenburger Kanalbau Stäbelow.

« zurück

Spenden und helfen Sie!

Helfen auch Sie mit Ihrer Spende für die Zukunft unserer Kinder.
Der Rostocker Charity Club plant und betreut zahlreiche Projekte für Kinder in Rostock und MV.

Unterstützen