Charity Aktion zur Hanse Sail 2016

RCC Aktion zur Hanse Sail 2016

Wir haben die einmalige Kulisse der Hanse Sail in diesem Jahr genutzt, um auf unsere Vereinsarbeit aufmerksam zu machen und mit einem Verkaufsstand Erlöse für bedürftige Kinder zu generieren.

Die Aktion war ein voller Erfolg! Dabei wurden natürlich nicht nur Süßigkeiten verteilt. Die Einnahmen aus den Verkäufen kommen wie immer den Kindern zugute. Und auch die aufgestellte Spendenbox wurde bestens angenommen. Wir freuen uns über die hervorragende Resonanz auf die Charity-Aktion und auf das kommende Jahr.

An dieser Stelle danken wir all den zahllosen Helfern und Mitstreitern, die uns bis in die späten Abendstunden hinein dabei unterstützt haben, uns auch auf der Hanse Sail für den guten Zweck stark zu machen!

« zurück

Spenden und helfen Sie!

Helfen auch Sie mit Ihrer Spende für die Zukunft unserer Kinder.
Der Rostocker Charity Club plant und betreut zahlreiche Projekte für Kinder in Rostock und MV.

Unterstützen