Gemeinsam Gutes tun

Scheckübergabe

Rostocker BLITZ, 03.04.02.2018, Mb/cb: 
Ein Herzenswunsch des Familienunternehmens Mecklenburger Backstuben ist es, soziale Projekte und Einrichtungen in unserem Bundesland zu unterstützen. Vor allem Kinder und Jugendliche sollen davon profitieren, denn sie sind unsere Zukunft. Daher spendeten die Backstuben für jede voll gestempelte Königskarte 10 Euro an gemeinnützige Einrichtungen. Somit konnten die Kunden gemeinsam mit dem Familienunternehmen etwas Gutes tun. Der Erlös ging an den Deutsches Rotes Kreuz e.V., das THW Jugend Waren (Müritz), die Grundschule Züssow, den Kindergarten Lütt Matten in Binz, den Rostocker Charity Club e.V. und den Kinderwelt Wismar e.V. Wichtige Gelder für einen guten Zweck.

Gemeinsam Gutes tun

« zurück

Spenden und helfen Sie!

Helfen auch Sie mit Ihrer Spende für die Zukunft unserer Kinder.
Der Rostocker Charity Club plant und betreut zahlreiche Projekte für Kinder in Rostock und MV.

Unterstützen